Das Oma Team vergrößert sich

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

2 Antworten zu Das Oma Team vergrößert sich

  1. friederike Zangl 5. Oktober 2016 um 11:41 #

    Alles gute weiterhin euch 3en.

  2. Georgina Mourelatos 5. Oktober 2016 um 12:10 #

    hallo,liebes oma-toppelreiter-team!!!
    herzlichen glückwunsch für die fortsetzung dieses blogs und für die “Verjüngung” in diesem team!
    sie,lb.hr.michael,waren ja,denke,ich,der initiator dieser wertvollen beiträge mit ihrer oma u.sie würde sich sicher freuen,über die fortsetzung ihres werkes.
    freue mich selbst schon sehr darauf u. wünsche euch allen “DREIEN”,gutes gelingen,viel inspirationen u.auf ein baldiges lesen von euren neuigkeiten!
    viel spaß und freude von
    georgina aus wien
    P.S.:bin damals daraufgestossen,weil mich eine junge,spirituelle mutti und freundin aufmerksam machte u.mir das buch schenkte.bin ihr unendlich dankbar u.sage ihr das auch immer wieder bei unseren treffen.

Schreibe einen Kommentar